Future Marketing Consulting und InfoSum verkünden Partnerschaft

Placeholder

29.04.2024

Future Marketing Consulting und InfoSum verkünden Partnerschaft für die Revolution des Data-Driven Marketing

Durch den Einsatz der datenschutzsicheren Data Clean Room-Technologie von InfoSum können die Kund:innen von Future Marketing Consulting das volle Potenzial ihrer First-Party-Daten ausschöpfen, ohne den Schutz der Privatsphäre und die Sicherheit der Daten zu gefährden. Unternehmen setzen auf die Technologie von InfoSum, um ihre First-Party-Daten mit anderen Datenquellen zu verknüpfen. Dazu gehören auch Media Owner und Anbieter von Identity-Lösungen. Diese direkte Zusammenarbeit ermöglicht erweiterte Kundeneinblicke, Data Enrichment, Kampagnenplanung und Methoden zur Erfolgsmessung.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Future Marketing Consulting, die einen wichtigen Schritt für die Data Collaboration darstellt. Gemeinsam bringen wir Datenschutz und Innovation zusammen, um die Möglichkeiten des digitalen Marketings zu transformieren“, sagt Aline Zenses, Managing Director DACH bei InfoSum. „Durch die Kombination der Expertise von Future Marketing Consulting mit der fortschrittlichen Technologie von InfoSum gelingt es uns, die Komplexität der modernen Datennutzung nicht nur zu beherrschen, sondern aktiv mitzugestalten. Dadurch ermöglichen wir es Unternehmen, erfolgreich zu sein und gleichzeitig Datenschutz und Effizienz zu priorisieren.“

Über InfoSum

InfoSum ist die weltweit führende Data Collaboration Platform und die einzige sichere Data-Clean-Room-Infrastruktur, mit der Unternehmen weltweit ihre First-Party-Daten in großem Umfang sicher nutzen können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen während sie den Schutz der Privatsphäre priorisieren. InfoSum ist die einzige Lösung, die echte Multi-Party-Collaboration bietet. So können Unternehmen das volle Potenzial von Kundendaten ohne das Risiko von Datenlecks oder -missbrauch erschließen. InfoSum legt großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre von Verbraucher:innen. Mit der patentierten „Non-Movement of Data”Technologie schafft InfoSum das am besten geschützte, am stärksten vernetzte und am besten zugängliche Netzwerk für Data Collaboration.

Das Unternehmen wurde 2016 mit der Vision gegründet, die Daten der Welt zu verbinden, ohne sie dabei jemals zu teilen. Mehrere Patente schützen InfoSums Erfindung des “Non-Movement of Data”.

InfoSum ist in den USA, Großbritannien, Europa sowie Australien vertreten.

Mehr unter www.infosum.com.

Über Future Marketing Consulting

Future Marketing Consulting ist eine der führenden Beratungen im Bereich modernster Marketing-Technologien und deren Anwendung entlang aller Kund:innenschnittstellen. Das Team konzentriert sich auf schnelle und wirtschaftlich nachhaltige Ergebnisse in der Planung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Transformationsprojekten hin zu datengetriebenem Omnichannel-Marketing.

Seit 2007 zählen marktführende Konzerne aus den Branchen Telekommunikation, Transport und Tourismus, Energie, Finanzen, Handel/E-Commerce und Automotive zu den Kunden. Seit 2020 ist Future Marketing Consulting Teil der Serviceplan/Plan.Net Group.

Hier können Sie sich eine Datei herunterladen.

Dateiname
FMxInfosum_Visual.png
Dateigröße
Dateiformat
image/png
Fragen? Melden Sie sich bei uns!
Sina Vonhausen
Serviceplan Group
Fragen? Melden Sie sich bei uns!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.